FC Donebach II - FC Schweinberg II 0:1

FC Donebach II - FC Schweinberg II 0:1 In einer ausgeglichenen Partie hatte der FCD die erste Torchance. Kühner verfehlte das Gehäuse nur knapp (20.). Kurz darauf gingen die Gäste durch einen Freistoß von B. Greß in Führung. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber die Chance zum verdienten Ausgleich, doch Rögner scheiterte an der Latte und Gehrig im Nachschuss am Pfosten. Auch in Hälfte zwei erarbeitete sich Donebach gute Möglichkeiten, die aber ungenutzt blieben. Schweinberg holte drei glückliche Punkte.


© Fränkische Nachrichten - 27.08.2007

Kontakt

1. Vorstand Andreas Michel
vorstand@fc-schweinberg.de
Schriftführer Steffen Reinhart
schriftfuehrer@fc-schweinberg.de
2. Vorstand David Neuwirth
2vorstand@fc-schweinberg.de
Jugendvertreter Kevin Steinbach
jugendleiter@fc-schweinberg.de
Kassier Christian Martel
kassier@fc-schweinberg.de
Allgemeine Anfragen
info@fc-schweinberg.de

 

Impressum

FC Schweinberg
Am Sportplatz 1

74736 Hardheim-Schweinberg

Tel.: +49 6283 6626