FCS - SV Seckach 3:0

Schweinberg legte im Heimspiel gegen die "Seggemer" einen Blitzstart hin und schon in der 2. Minute schoss P. Geier die Schwarz-Roten in Führung. Der FCS setzte nach und Spielertrainer Udo Mader erhöhte nach einer guten Viertelstunde per Flachschuss auf 2:0. Gleichzeitig wurde ein Gästespieler mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Dennoch hatte Seckach gleich darauf eine hochkarätige Chance, als ein Freistoß nur an den Pfosten ging. Nach 36 Minuten war der FCS wieder präsent. Reimann ließ sein brasiliansichen Talent aufblitzen und erzielte blitzsauber das 3:0. In der 2. Halbzeit konnte Schweinberg seinen nummerischen Vorteil nutzen und 10 tapfer kämpfende Seckacher hielten die Partie offen. Von Seiten der FC-Kicker wurde jetzt wirklich nur Magerkost geboten und der SVS hatte keine große Mühe, das Ergebnis zu halten. Außer zwei bis drei guten FC-Chancen kam nun nicht mehr viel, die Partie mutierte zum Grottenkick. Aber was soll man ein Spiel schlecht reden, wenn man 3:0 gewonnen hat.

Quelle: FN vom 29.10.2007