FCS - FC Hettingen 3:1

Der FCS nahm das Heft direkt in die Hand und erspielte sich einige Chancen. Der FC aus Hettingen versteckte sich keinesfalls und war bei gut vorgetragenen Kontern stets gefährlich. In der 12. Minute war es jedoch Yildiz vorbehalten, den FCS mit 1:0 in Führung zu schießen. In der Folgezeit das gleiche Bild, der FCS bemühte sich und der Gast aus Hettingen setzte auf Konter. In der 35. Minute bekam Hettingen einen Handelfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt wurde. Mit Beginn der zweiten Hälfte drängte der FCS auf die Führung und im Anschluss an einen Eckball war es U. Busch, der den Ball in der 50. Minute ins Tor bugsierte. Schweinberg erspielte sich nun einige gute Chancen, doch diese konnten nicht genutzt werden. Der Gast aus Hettingen blieb weiterhin bei schnell vorgetragenen Kontern gefährlich, doch die FCS-Abwehr war stets im Bilde. Nach einem schön herausgespielten Spielzug war es P. Geier, der den FC in der 80. Minute auf die Siegerstraße schoss.

Quelle: FN vom 17.09.07