Gommersdorf II - Schweinberg 0:0

Der Heimspiel-Komplex des VfR setzte sich gegen Schweinberg fort. Der VfR bekam nicht den nötigen Zugriff, Schweinberg stand geschickt in der Defensive. Auf beiden Seiten gab es keine nennenswerten Chancen.

Nach dem Wechsel wollte der VfR, kam aber nicht in die Gänge. Die Gäste kamen in der 70. Minute zu einem schön eingeleiteten Konter, doch die Querlatte verhinderte das 1:0. Auch der VfR tauchte noch zwei Mal gefährlich vor dem FC-Gehäuse auf, doch auch hier fiel kein Treffer.

© Fränkische Nachrichten, Montag, 22.05.2017

 

News

Von 7- 10 Juli ist wieder unser Sportfest, über ein besuch würden wir uns sehr freuen https://t.co/9EmE6r8GEk
22h
🔴⚫️Unsere Mannschaft schickt einen Gruß aus Malle ⚫️🔴#kreispokalsiegergrüsstausmalle #malle https://t.co/jVdJZHcsAj
Diesen Sonntag hat die 2. Mannschft ihr letztes Spiel für diese Saison, im Heimspiel FC Schweinberg - FC Zimmern.... https://t.co/LIndugtpjx

Besucherzähler

Heute48
Gestern132
Woche215
Monat544
Insgesamt57225