SV Hettigenbeuern - FC Schweinberg 0:4

FC Schweinberg neuer Spitzenreiter

SV Hettigenbeuern - FC Schweinberg 0:4

Die Zuschauer sahen in der ersten Halbzeit eine klar überlegene Gästemannschaft, die bereits nach fünf Minuten eine erste Großchance hatten. Doch es dauerte bis zur 12. Minute, ehe Ulrich Busch das verdiente 0:1 erzielte. Drei Minuten später hatte der FC Pech mit einem Lattentreffer.

In der Folgezeit häuften sich die Chancen der Gäste und der HSV konnte sich bei ihrem ausgezeichneten Torhüter Aumann bedanken, der in dieser Phase eine höhere Niederlage verhinderte. Erst nach einer halben Stunde konnte sich die Heimelf etwas befreien und hatte durch Ch. Farrenkopf in der 35. Minute ihre erste große Chance zu verzeichnen. Auch in der 2. Halbzeit dasselbe Bild, der HSV hatte spielerisch nichts gegen den FC zu setzen. Nach zwei großen Abwehrfehlern erhöhten die Gäste in der 65. und 70. Minute auf 0:3. In der Schlussphase fiel auch das in dieser Höhe verdiente 0:4 für Schweinberg.