FC Schweinberg - E. Walldürn 1:2

 

Schon in der zweiten Minute wurde der FCS kalt erwischt. Fritsch tauchte alleine vor Häfner auf. Der Schweinberger Keeper wehrte den ersten Ball noch stark ab, doch den Abpraller jagte der Angreifer zum 1:0 in die Maschen. Mit einer knappen 1:0-Führung für die Eintracht ging es in die Pause.

Die Gäste spielten keineswegs auf Ergebnisverwaltung. So führte ein schnell vorgetragener Konter nach einer Stunde zum 2:0. Der FCS steckte nach diesem Nackenschlag noch nicht auf, und als V. Reimann in der 66. Minute einen Foulelfmeter zum 1:2-Anschlusstreffer verwandelte, waren die Schweinberger wieder im Spiel. Der Druck des FCS nahm weiter zu und der Ausgleich lag nun förmlich in der Luft. Fünf Minuten waren noch zu spielen, als nochmals eine doppelte Großchance nicht genutzt wurde

© Fränkische Nachrichten, Montag, 21.09.2015

Kontakt

1. Vorstand Andreas Michel
vorstand@fc-schweinberg.de
Schriftführer Steffen Reinhart
schriftfuehrer@fc-schweinberg.de
2. Vorstand David Neuwirth
2vorstand@fc-schweinberg.de
Jugendvertreter Kevin Steinbach
jugendleiter@fc-schweinberg.de
Kassier Christian Martel
kassier@fc-schweinberg.de
Allgemeine Anfragen
info@fc-schweinberg.de

 

Impressum

FC Schweinberg
Am Sportplatz 1

74736 Hardheim-Schweinberg

Tel.: +49 6283 6626