FC Schweinberg ? FC Hettingen 3 : 0 ( 1 : 0 )

Auf tiefem, schweren Boden war es für beide Mannschaften schwer ein ansehnliches Spiel zu gestalten. Die Anfangsphase war geprägt von viel Kampf und Krampf zwischen den beiden Strafräumen. Ab Mitte des 1. Halbzeit erspielten sich die Hausherren ein leichtes Übergewicht und brachten erstmals auch Gefahr für das Gästetor. In der 35. Minute eine gelungene Kombination des FC Schweinberg die Markus Greulich sicher zum 1 : 0 abschloss das gleichzeitig auch den Haubzeitstand bedeutete. Ein knapper aber dennoch verdienter Vorsprung gegen im 1. Durchgang harmlose Viktorianer.

Die 2. Halbzeit war der FC Schweinberg zu Beginn die druckvollere Mannschaft. Der FC Hettingen stemmte sich zwar entgegen, doch die Angriffe kamen einfach nicht zum Abschluss. Nach einer Stunde ein erfolgreiches Zusammenspiel der Greß-Cousins in Reihen des FCS, das Steffen zum 2 : 0 vollendete. Das brachte noch mehr Sicherheit  in die Aktionen der Schweinberger. Einen Schuss von Ludwig Greß konnte Müller nur abklatschen und Stang staubte ab zum 3 : 0 in der 80. Spielminute. In der Schlussphase war der FCS dem 4. Tor näher als der FCH dem Ehrentreffer, doch es blieb beim verdienten 3 : 0 Heimsieg. @font-face { font-family: "Arial"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; }

Kontakt

1. Vorstand Andreas Michel
vorstand@fc-schweinberg.de
Schriftführer Steffen Reinhart
schriftfuehrer@fc-schweinberg.de
2. Vorstand David Neuwirth
2vorstand@fc-schweinberg.de
Jugendvertreter Kevin Steinbach
jugendleiter@fc-schweinberg.de
Kassier Christian Martel
kassier@fc-schweinberg.de
Allgemeine Anfragen
info@fc-schweinberg.de

 

Impressum

FC Schweinberg
Am Sportplatz 1

74736 Hardheim-Schweinberg

Tel.: +49 6283 6626