SVV Wertheim - FC Schweinb. 1:0

Nach einer anfänglich leichten Überlegenheit der Gastgeber kamen die Gäste in der 26. und 28. Minute zu den einzigen klaren Torchancen in der ersten Spielhälfte, als Reinmann die komplette SVV-Abwehr ausspielte und knapp am leeren Tor vorbeischoss. Der gleiche Spieler hatte zwei Minuten später wieder die Chance zur Führung, traf aber zehn Meter vor dem Tor den Ball nicht richtig.

Die zweite Spielhälfte gehörte überwiegend den Gästen, die sich in der 54., 66., 68. und 77. Minute Torchancen erspielten, aber die Abwehr mit dem überragenden Torwart Andreas Jetzlaff verhinderte die Gästeführung. Als die Schweinberger in der 88. Minute den Ball nicht aus dem Strafraum brachten, nutzte Andrej Jörg die einzige Torchance der Gastgeber und verwandelte mit einem unhaltbaren Schuss aus zwölf Meter Entfernung zum 1:0 für Wertheim

Wertheim: Jetzlaff, Dirican (32. Hensel), Neichel (46. Basso), Elenberger, Scheurich, Helfenstein, Elskani, Stefania, Erbes, Jörg, Jaskolka (73. Ens). Schweinberg: Hauck, Weidinger, Neuwirth (46. Marco Bund), Michel (70. Marzini), Marcel Bund, Stang, Greulich (57. Baumann), Mader, Dörr, Schwab, Reimann. Tor: 1:0 (88.) Jörg. Schiedsrichter: Stumpf (Eppingen). Zuschauer: 120.

.Fränkische Nachrichten
23. März 2009