Schweinberg- Adelsheim

VfB Heidersbach gewinnt beim SV Osterburken mit 5:3

Der Spieltag an Fronleichnam hatte es in sich. Vor allem im Titelkampf der Kreisliga standen einige interessante Begegnungen auf dem Programm. Mit genauso interessanten Ergebnissen. Zwei Spieltage vor dem Saisonende sieht es nun eher nach einem Zweikampf zwischen dem FC Schweinberg und der Walldürner Eintracht aus. Beide Teams gewannen gestern souverän ihre Partien.

Ganz im Gegensatz zu Widersacher Osterburken. Der SVO verpasste die Gelegenheit, nach Punkten mit Schweinberg gleich zu ziehen. Gegen den VfB Heidersbach unterlag man auf eigenem Platz mit 3:5 (Bild). Am Tabellenende gelang dem VfB Altheim ein wichtiger Sieg gegen Mudau. Schlusslicht Hettigenbeuern, Waldhausen und Hettingen gingen dagegen leer aus.

23. Mai 2008