Bürgerinitiative 2012 Spielregeln

Wie kann für ein Projekt gekämpft werden?

Es gibt zwei Möglichkeiten für die Abstimmung. Zum einen kann über das Online-Voting täglich ein Punkt an ein Projekt vergeben werden. Außerdem können jede Menge Punkte durch Anrufe bei der „Live-Runde“ im Radio Ton Programm gesammelt werden.

Online-Voting: Im Internet unter www.radioton.de werden alle Projekte vorgestellt. Nach der Registrierung zur Abstimmung kann mit einem Klick auf das Projekt seiner Wahl täglich einen Punkt vergeben werden.

„Live-Runde“ im Radio Ton Programm: Zum Sammeln der Punkte heißt es: Radio Ton einschalten und gut zuhören! Denn sobald der Moderator zu einer „Live-Runde“ aufruft, geht es darum, schnell unter der Gewinn-Hotline 0800 / 50 65 005 anzurufen. Die ist für Anrufer natürlich kostenlos. Mit etwas Glück ist man der 4. Anrufer und wird ins Studio gestellt. Dann können gleich 20 Punkte auf einmal für das Projekt gewonnen werden.

Bonus-Runden: Der Kooperationspartner ebm-papst hat für alle Punkte-Jäger noch ein ganz besonderes Bonbon: Wer das Bilderrätsel auf der Facebook-Fanpage von ebm-papst richtig beantworten kann, hat die Chance auf 10fache Punkte! Die ebm-Bonus-Runde findet donnerstags um kurz nach 13:00 Uhr statt, wenn Eric Parthun dazu aufruft.

Die Abstimmung beginnt am Montag, 23. April 2012 auf www.radioton.de und im Programm von Radio Ton. Bitte unterstützen Sie unser Projekt indem Sie uns Ihre Punkte geben! Informieren Sie auch Ihre Familie, Freunde, Kollegen und die Mitglieder Ihres Vereins über unser Projekt – jeder Punkt zählt und bringt uns unserem Ziel ein Stückchen näher.